Das Team der Soemtron

Das Team der Soemtron bestand von Anfang an aus zwei Leuten: Scott-Falk Hühn (Scotti) und Dietmar Heyer (Diddy):

Scotti Links im Bild kann man den Sysop (Scott-Falk Hühn) sehen. Er wurde am 09.04.1964 geboren, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er arbeitet bei einem sehr bekannten Telekommunikationsunternehmen namens Deutsche Telekom AG als Systemtechniker für Übertragungsanlagen. Seine Hobbies sind neben der Mailbox noch die elektronische Musik, elektronische Basteleien und natürlich seine Familie.
Seine Aufgaben in der Soemtron-Mailbox bestanden in der Verwaltung des Systems sowie der Netzbretter und Newsgroups.

Hier kann man einen Blick auf die interessantesten Elektronik Projekte des Sysops werfen.

Diddy

Auf der rechten Seiten sieht man den CoSysop (Dietmar Heyer). Er wurde am 22.09.1952 geboren, ist ebenfalls verheiratet und hat auch zwei Kinder. Diese gehen aber schon ihre eigenen Wege. Genau wie Scotti arbeitet er bei einem sehr bekannten Telekommunikationsunternehmen namens Deutsche Telekom AG als Servicetechniker. Seine Hobbies sind neben der Mailbox und seiner Familie noch der Computer und die Elektronik.
In der Soemtron kümmerte er sich um die Softwarebretter, prüfte neue Uploads und sortierte sie in den richtigen Bereich ein. Außerdem organisiert er die auch noch heute regelmäßig stattfindenden Soemtron-Usertreffen.

Übersicht - Aktuelles - Sömmerda - Team - Technik - Chronik - Netze, Software - Hilfetexte - Points - Regeln - User-Galerie - Impressum - Datenschutz